IMPRESSUM

Christian H. Gloeckner

Laufertorgraben 2, D-90489 Nürnberg

Tel: +49 911-477146 88
Fax: +49 911-477146 89

Zulassungen:
Christian H. Gloeckner ist als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen und in Österreich in die Liste der in Wien niedergelassenen europäischen Rechtsanwälte eingetragen.

Berufskammer und -verbände:
Christian H. Gloeckner gehört der Rechtsanwaltskammer Nürnberg, der Rechtsanwaltskammer Wien und dem Österreichischen Rechtsanwaltskammertag an.

Berufshaftpflichtversicherung für Nürnberg und Wien:
Allianz - Versicherungsaktiengesellschaft
Königstrasse 25, 80802 München

Räumlicher Geltungsbereich:
Im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (§§59j, 51 BRAO)

Versicherungssumme:
Mindestens € 250.000,00 für jeden Versicherungsfall (die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO)

Außergerichtliche Online-Streitbeilegung:
Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Allgemeine Informationspflicht nach § 36 VSBG:
Rechtsanwalt Christian H. Gloeckner erklärt gem. § 36 Abs. (1) VSBG weder bereit noch verpflichtet zu sein, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.